The Walking Dead

Fast alle Menschen sind zu Zombies geworden und bevölkern nahezu jeden Ort. Doch eine kleine Gruppe hat überlebt und kämpft täglich um ihr überleben.
Stichwörter: 
Kategorie: Abenteuer, Drama, Horror
Jahr: 2010
FSK: 18
Staffeln: 1
Schwierigkeit auf Englisch: mittel
Miniserie: Nein
Status: Laufend
Zielgruppe: Männer
Community:
4.88889
(9 Votes)
Marcos Bewertung:
5
Action:
4
Gewalt:
5
Spannung:
4
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Wer auf Zombies steht ist hier genau richtig. Qualitativ kommt die Serie an die Hollywood Meisterwerke von George A. Romero heran, ist also bestens für Fans von "Dawn of the Dead" und "Day of the Dead" geeignet. Meine absolute Empfehlung für Zombie Fans.

Ähnliche Serien

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Kommentare

Bild des Benutzers Dave
Dave (nicht überprüft) says:
Habe ich auch schon gesehen, kam auf deutsch auf Premiere. Wirklich ne super Serie. Oldschool Zombies (und zwar welche die NICHT rennen können wie ein Marathonläufer):)
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft) says:
Wirklich gut inszinierte Serie! Freu mich schon auf die 2te Staffel.
Bild des Benutzers Jan
Jan (nicht überprüft) says:
Ich habe mir die Serie jetzt in 2 Tagen komplett reingepfiffen, man kann einfach nicht anders! Rohe Gewaltszenen, gut gemachte Zombies gepaart mit ständiger Endzeitstimmung fesseln einen wirklich vor den Bildschirm. Allerdings sind die meisten Charakter geistig noch 13 und können nichts anderes als kindliche Konflikte und unnötige Probleme zu produzieren. Der Serie und den Charakteren fehlt etwas die Logik und der unbegrenzte Metzelspaß. Trotzdem sehenswert!

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.