The Vampire Diarys

Die junge Schülerin Elena Gilbert und Ihr Bruder Jeremy leben bei Ihrer Tante Jenna Sommers. Ihr Eltern kamen bei einem tragischen Autounfall ums leben, den Elena jedoch überlebt hat. Sie ist sehr unglücklich und ihre Lebensfreude leidet darunter. Doch das ändert sich als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auftaucht.
Stichwörter: 
Kategorie: Drama, Fantasy, Mystery
Jahr: 2009
FSK: 16
Staffeln: 2
Schwierigkeit auf Englisch: sehr leicht
Miniserie: Nein
Status: Laufend
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
4
(17 Votes)
Marcos Bewertung:
3
Action:
3
Gewalt:
3
Spannung:
3
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Ich würde die Serie als "leichte Kost", so wie auch Smallville, bezeichnen. Die Serie ist meiner Meinung stark auf Jugendliche ausgelegt. Ich kann damit nicht so recht viel anfangen. Fans von "The Wire" oder "Sons of Anarchy" wird die Serie eher nicht gefallen. Die deutsche Synchronisation ist übrigens furchtbar :)

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Kommentare

Bild des Benutzers rugman
rugman says:
Die Serie ist eine Geschmacksfrage. Ich habe das Gefühl das das doch eher Stark für jüngere Mädels ausgelegt ist. Meine Freundin fährt voll drauf ab aber mich erinnert das an Twilight, nur noch schnulziger.
Bild des Benutzers MsPandachen
MsPandachen (nicht überprüft) says:
Ganz ehrlich wer die Serie immernoch für einen Twilight abklatsch hält hat gerade mal 2 Folgen gesehn !!! Denn die Serie ist der Hammer sie steigert sich von Folge zu Folge und spätestens wenn rauskommt wie viele Vamprire in Mystic Falls rumlaufen und wie bekannt den Vampirphänom ist.... Ich war auf der Seite um nach neuen guten Serien zu suchen bzw Tipps und offenbar hat hier keiner richtig Ahnung bzw. Geduld hat mehr als eine Folge zu sehen bin ich hier definitiv falsch!!!!!!!!

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.