Emergency Room - Die Notaufnahme

In Emergency Room kurz E.R geht es um den Krankenhausalltag und alltägliche Probleme in einem Krankenhaus in Chicago. Dabei stehen die Ärtze und Schwestern im Mittelpunkt der Handlung. Es dreht sich um Unfälle, Beziehungen und andere Dinge.
Stichwörter: 
Kategorie: Drama, Medizin
Jahr: 1994
FSK: 16
Staffeln: 15
Schwierigkeit auf Englisch: schwer
Miniserie:
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
4.25
(4 Votes)
Marcos Bewertung:
5
Action:
3
Gewalt:
2
Spannung:
3
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Emergency Room ist zwar eine alte Serie kann aber allemal mit neueren Serien mithalten. Mich erinnert Emergency Room etwas an [#83], wer das also mag könnte E.R auch mögen. Meine Empfehlung, auch für nicht George Clooney Fans :)

Ähnliche Serien

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Kommentare

Bild des Benutzers regged
regged says:
Emergency Room ist eine wirklich gute Serie. Schließlich war hier auch "Michael Crichton" am Werk :)
Bild des Benutzers Romo
Romo (nicht überprüft) says:
Es ist nur der Beweis das man keine Aliens, Zombies oder viel Gewalt braucht um gute Serien zu machen. Wichtig sind nur gute Autoren (Story) und überzeugende und gute Schauspieler. Also alles was ER hat.
Bild des Benutzers RealPete85
RealPete85 says:
läuft zwar schon seit 1994 mit 15 Staffeln konnte mich aber nie damit anfreunden
Bild des Benutzers RealPete85
RealPete85 says:
läuft zwar schon seit 1994 mit 15 Staffeln konnte mich aber nie damit anfreunden srry 2 mal geklickt auf speichern xD
Bild des Benutzers marco
marco says:
Bin gerade bei Staffel 5 und so langsam fängt es an abzuflachen bzw. langweilig zu werden

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.