Fehlende Serien

Bild des Benutzers RealPete85
Mi, 05/04/2011 - 23:11 -- RealPete85
Habe gesehn das im Serienfinder so einige Serien fehlen. Die man auch kennt und gesehn haben muss. Afro Samurai, Alle Hassen Chris, Burn Notice, Do.Over (zurück in die achtziger), Eine Schrecklich Nette Familie, Hinterm Sofa an der Front (War at Home), King of Queens, My Name is Earl, Meine Frau ihr Vater und ich, Pastewka, Prinz of BelAir, Pete und Pete, Rodney, Still Standing, es gibt dann noch einige Zeichentrickserien und Anime Serien die aber nicht die breitemasse trifft
Bild des Benutzers marco
marco says:
stimmt. Ich füge das nach und nach hinzu. Allerdings muss ich die Serien vorher anschauen damit ich kurz was drüber schreiben kann. Danke für die Tips. Ich glaube Eureka schau ich als nächstes an.
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft) says:
Gute Seite, sowas habe ich gesucht. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Seite einem Serien, die so ähnlich sind wie die angeklickte, empfiehlt. Aber hier fehlen wirklich noch einige Serien. Was ich noch stark vermisse ist "Sopranos", "Broadwalk Empire", "Deadwood", "Californication", "American Dad", "Seinfeld" und und und und..... Vielleicht solltest du andere auch irgendwie Serein reinstellen lassen können, weil allein geht das praktisch nicht.
Bild des Benutzers marco
marco says:
das ist eine gute Idee. Ich könnte sowas in der nächsten Version einbauen. Die jetzige Version ist noch ein kleiner Prototyp. Muss noch einiges verbessert werden. Vorallem die Geschwindigkeit der Seite finde ich.
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft) says:
"lie to me" "avatar - die legende von aang" (anime, hat nix mit dem kinofilm zu tun)

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.