Akte-X

Fox Mulder ist FBI Agent und bei seinen Kollegen mehr oder weniger als eigenartiger Eigenbrötler bekannt, da er an UFOS und sonstiges unerklärliches glaubt. Zusammen mit seiner Partnerin Dana Scully soll er ungelöste, mysteriöse Fälle, die sogenannten X-Akten, aufklären.
Stichwörter: 
Jahr: 1993
FSK: 16
Staffeln: 9
Schwierigkeit auf Englisch: mittel
Miniserie: Nein
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
5
(1 Votes)
Marcos Bewertung:
4
Action:
3
Gewalt:
2
Spannung:
4
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Ich habe mir Akte-X erstmals angesehen als die Serie lange Zeit beendet war. Ich hatte ein gewisses Vorurteil gegenüber dieser UFO und Aliens Thematik, die der Serie anhaftet. Ich war jedoch angenehm von dieser Serie überrascht. Die Thematik ist nicht jedermanns Sache, aber man sollte der Serie eine Chance geben und sich ein paar Folgen ansehen. Von den ersten 5 Staffeln war ich begeistert, danach flacht das ganze leider etwas ab.

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.