Arrested Development

Arrested Development erzählt die Geschichte einer reichen Familie, die ihr Vermögen komplett verloren hat. Hauptcharakter ist Michael Bluth der mit allen Kräften versucht die Familie zusammenzuhalten.
Kategorie: Comedy
Jahr: 2003
FSK:
Staffeln: 3
Schwierigkeit auf Englisch: mittel
Miniserie: Nein
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
5
(1 Votes)
Marcos Bewertung:
3
Action:
2
Gewalt:
1
Spannung:
2
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Ich konnte mich mit der Serie nicht recht anfreunden, was wahrscheinlich daran liegt das ich kein wirklicher Comedy Fan bin. Comedy Fans können der Serie also ruhig eine Chance geben.

Ähnliche Serien

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.