Battlestar Galactica

Battlestar Galactica ist eine Neufassung des Originals von 1978. Die Geschichte handelt von der Besatzung des Kampfschiffs Galactica. Das Kampfschiff begleitet eine Flotte von Schiffen die auf der Suche nach einer neuen Heimat sind. Doch sie werden von den Zylonen, einer Armee von intelligenten Maschinen, verfolgt.
Stichwörter: 
Jahr: 2004
FSK: 16
Staffeln: 4
Schwierigkeit auf Englisch: schwer
Miniserie: Nein
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
5
(1 Votes)
Marcos Bewertung:
4
Action:
4
Gewalt:
3
Spannung:
3
Sex/Erotik:
2

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Die ersten zwei Staffeln haben mir wirklich gut gefallen und ich muss sagen das mir das Design und die Aufmachung gefallen hat. Im späteren Verlauf der dritten Staffel flacht das ganze leider langsam ab. Nach der vierten Staffel wurde die Serie abgesetzt. Für Fans von Raumschiffen und Sternenkriegen.

Ähnliche Serien

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.