Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy Summers ist ein normaler Teenager mit allen Problemen die dieses Alter mit sich bringt. Doch so ganz normal ist sie dann doch nicht. Buffy hat besondere Kräfte. Sie ist eine Vampirjägerin die zusammen mit ihren Freunden zahlreiche Abenteuer durchsteht.
Stichwörter: 
Kategorie: Drama, Fantasy, Horror
Jahr: 1997
FSK: 16
Staffeln: 7
Schwierigkeit auf Englisch: mittel
Miniserie: Nein
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
3.5
(2 Votes)
Marcos Bewertung:
4
Action:
4
Gewalt:
3
Spannung:
3
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Eine Serie die ich als jugendlicher sehr gerne geschaut habe. Vampire, Dämonen Action und ein hübsches Mädel das die Welt verteidigt :)

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.