Chuck

Chuck ist ein Nerd und Computerfachmann und arbeitet bei der "Nerd Herd" im Elektromarkt "Buy More". Eines Tages bekommt er eine E-Mail von einem alten College Kollegen die sein Leben verändert, denn sie enthält eine, in Bildern verschlüsselte, CIA-Datenbank ...
Kategorie: Action, Comedy, Drama
Jahr: 2007
FSK:
Staffeln: 4
Schwierigkeit auf Englisch: mittel
Miniserie: Nein
Status: Laufend
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
4.6
(15 Votes)
Marcos Bewertung:
3
Action:
4
Gewalt:
3
Spannung:
2
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Eine interessante Serie, die Action mit Comedy vereint. Ich habe jetzt ein paar Episoden gesehen und bin mir noch nicht so recht sicher ob das mein Geschmack ist (bin aber auch nicht so der Comedy Fan). Fazit, selber antesten und entscheiden.