Die Säulen der Erde

Die Säulen der Erde spielt im Mittelalter um das 12. Jahrhundert. Die Miniserie ist eine Verfilmung des gleichnamigen Weltbestsellers von Ken Follet. Die Handlungsstränge drehen sich um die Lebensgeschichte mehrere Personen, welche sich im Verlauf der Geschichte jedoch überschneiden.
Stichwörter: 
Kategorie: Drama, Miniserie
Jahr: 2010
FSK: 16
Staffeln: 1
Schwierigkeit auf Englisch: mittel
Miniserie: Ja
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
0
(0 Votes)
Marcos Bewertung:
5
Action:
3
Gewalt:
3
Spannung:
4
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Schon das Buch "Die Säulen der Erde" war sehr gut und die Miniserie ist es auch. Ich muss sagen, dass das eine der besten Buchverfilmungen ist die ich jemals gesehen habe. Eine klare Empfehlung von meiner Seite, 5 Sterne.

Ähnliche Serien

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.