Emergency Room - Die Notaufnahme

In Emergency Room kurz E.R geht es um den Krankenhausalltag und alltägliche Probleme in einem Krankenhaus in Chicago. Dabei stehen die Ärtze und Schwestern im Mittelpunkt der Handlung. Es dreht sich um Unfälle, Beziehungen und andere Dinge.
Stichwörter: 
Kategorie: Drama, Medizin
Jahr: 1994
FSK: 16
Staffeln: 15
Schwierigkeit auf Englisch: schwer
Miniserie:
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
4.25
(4 Votes)
Marcos Bewertung:
5
Action:
3
Gewalt:
2
Spannung:
3
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Emergency Room ist zwar eine alte Serie kann aber allemal mit neueren Serien mithalten. Mich erinnert Emergency Room etwas an [#83], wer das also mag könnte E.R auch mögen. Meine Empfehlung, auch für nicht George Clooney Fans :)

Ähnliche Serien