Entourage

In Entourage dreht sich alles um Vincent Chase, keinen aufstrebenden fiktiven Hollywoodstar und seine Freunde. Die Handlung spielt sich hauptsächlich um die Karriere von Vincent und das Privatleben der Gruppe. Viele Teile der Handlung basieren auf Mark Walbergs eigener Erfahrung als junger Schauspieler in Hollywood.
Kategorie: Comedy, Drama
Jahr: 2004
FSK: 16
Staffeln: 7
Schwierigkeit auf Englisch: mittel
Miniserie: Nein
Status: Laufend
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
3.5
(2 Votes)
Marcos Bewertung:
3
Action:
2
Gewalt:
1
Spannung:
2
Sex/Erotik:
3

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Die Serie ist unterhaltsam, das muss man ihr lassen. Es mag fiktiv sein aber trotzdem aber mir sagt die Moral und Darstellung der Lebensart nicht zu. Auch die Darstellung im Umgang mit Sex ist etwas primitiv.

Ähnliche Serien