Friends

Die Serie Friends handelt von den sechs Freunden, Joey, Rachel, Monica, Phoebe, Chandler und Ross. Es geht um alltägliche Probleme und Beziehungen mit einer Portion Humor.
Kategorie: Comedy, Sitcom
Jahr: 1994
FSK: 6
Staffeln: 10
Schwierigkeit auf Englisch: schwer
Miniserie: Nein
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
4.333335
(3 Votes)
Marcos Bewertung:
4
Action:
3
Gewalt:
1
Spannung:
1
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Obwohl ich eigentlich keine Sitcoms mag, muss ich sagen das Friends doch recht unterhaltsam ist und ich gerne mal als Pause zwischendurch eine 22 minütige Folge anschaue. Meine Empfehlung: Antesten!

Ähnliche Serien

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.