The Mentalist

The Mentalist handelt von Patrick Jane, der für das "California Bureau of Investigation" kurz CBI als Berater tätig ist. Er hat die besondere Fähigkeit, andere Menschen auf Grund ihres Verhaltens zu analysieren. Mit seinen Fähigkeiten unterstützt der ein Team aus 4 Ermittlern bei der Aufklärung diverser Fälle.
Kategorie: Crime, Krimi
Jahr: 2008
FSK: 16
Staffeln: 3
Schwierigkeit auf Englisch: leicht
Miniserie: Nein
Status: Laufend
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
0
(0 Votes)
Marcos Bewertung:
4
Action:
2
Gewalt:
2
Spannung:
4
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Ich habe zuvor noch nichts von dieser Serie gehört und mir aus Neugier einfach ein paar folgen angesehen. Ich war so begeistert das ich mir gleich die komplette erste Staffel geholt habe und in einer Woche komplett angeschaut habe. Der Hauptcharakter, Patrick Jane, gibt der ganzen Serie einen gewissen Charme der die Ermittlungsarbeit alles andere als langweilig erscheinen lässt. Einfach ein paar Folgen anschauen und entscheiden!

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.