Scrubs - Die Anfänger

Hauptcharakter von Scrubs ist der junge Arzt John Michael Dorian der im "Sacret Hearth Krankenhaus" arbeitet. Alles dreht sich um die Erlebnisse von Michael Dorian und seinen Kollegen. Konflikte mit den Oberärzten, das alltägliche Leben ....
Kategorie: Comedy, Medizin
Jahr: 2001
FSK: 12
Staffeln: 9
Schwierigkeit auf Englisch: schwer
Miniserie: Nein
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
4.5
(8 Votes)
Marcos Bewertung:
4
Action:
3
Gewalt:
1
Spannung:
1
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Obwohl ich eigentlich nicht auf comedy stehe, muss ich sagen das ich die Serie doch recht unterhaltsam finde. Da eine Episode, ohne Werbung, nur 22 Minuten dauert, kann man sich eine Folge ganz gut in der Pause anschauen. Sehenswert.

Ähnliche Serien