Sons of Anarchy

Sons of Anarchy handelt vom Motorrad-Club "Sons of Anarchy". Allerdings handelt es sich nicht um einen normalen Club, sondern um eine kriminelle Vereinigung. Hauptcharakter ist Jackson Teller, genannt Dex, welcher Vizepräsident des Clubs ist. Präsident des Clubs ist sein Stiefvater Clay Morrow.
Kategorie: Drama
Jahr: 2008
FSK: 16
Staffeln: 3
Schwierigkeit auf Englisch: schwer
Miniserie: Nein
Status: Laufend
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
5
(2 Votes)
Marcos Bewertung:
5
Action:
3
Gewalt:
4
Spannung:
3
Sex/Erotik:
2

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Die erste Staffel habe ich gesehen und ich muss sagen das mir die Serie ziemlich zusagt. Das ganze ist in richtig schönem Oldschool-Style gehalten, was der Serie eine "Echtheit" verleiht. Ich schaue es momentan auf Englisch mit Untertitel an, da manchmal der Slang unverständlich ist. Harte Biker, Stress mit den Cops und kriminelle Machenschaften. Wenn es endlich in Deutschland ausgestrahlt wird Anschauen!