The Big Bang Theory

Leonard und Sheldon sind zwei richtige Nerds. Beide sind Physiker und leben zusammen in einem Apartment, welches direkt neben dem Apartment der schönen Kellnerin Penny liegt. Sheldon und Leonard haben noch zwei weitere Nerdfreunde, Raj und Howard. Nerdalarm mit Humor!

Kategorie: Comedy, Sitcom
Jahr: 2007
FSK:
Staffeln: 4
Schwierigkeit auf Englisch: schwer
Miniserie: Nein
Status: Laufend
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
4.785715
(14 Votes)
Marcos Bewertung:
4
Action:
2
Gewalt:
1
Spannung:
1
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Eigentlich mag ich ja keine Comedy, aber da ich selbst auch etwas "nerd" bin kann ich über die Späße lachen. Meiner Meinung mal etwas neues aus dem Bereich Comedy. Auch nicht Nerds ist die Serie zu empfehlen und man merkt relativ schnell ob einem die Nerd Späße liegen.

Ähnliche Serien