The Wire

The Wire handelt von Geschichten rund um Kriminelle, Drogensüchtige, Polizisten und anderen. Jede Staffel wechselt den Schauplatz und führt neue Charaktere ein wodurch die Handlung sehr vielschichtig und komplex ist.
Kategorie: Drama
Jahr: 2002
FSK:
Staffeln: 5
Schwierigkeit auf Englisch: sehr schwer
Miniserie: Nein
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
5
(2 Votes)
Marcos Bewertung:
5
Action:
4
Gewalt:
1
Spannung:
4
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Eine absolute Spitzenserie. Durch die hohe Handlungskomplexität erfordert es die Serie unbedingt Folge für Folge anzuschauen da man sonst nicht mehr durchblickt. Ich habe die Serie auf englisch angeschaut aber schnell gemerkt das ich ohne Untertitel zu wenig verstehe (und ich schaue fast alle Filme und Serien auf englisch an). Durch die hohe Handlungs und Charakterdynamik ist die Serie sehr sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, aber auch Anspruchsvoll. Definitiv in meiner TOP 10.

Ähnliche Serien

Du kannst das Hörbuch hier Kommentieren. Aber Achtung vor dem lesen der Kommentare, ich habe keinen Einfluss darauf ob jemand hier Informationen über das Hörbuch preisgibt, welche Spoiler sind.
Für erweiterte Diskussionen nutze bitte das Forum Forum

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.